HOCHWERTIGE ZAHNIMPLANTATE FÜR
EINE LANGE LEBENSDAUER



Die Qualität eines Zahnimplantats steht und fällt mit dem Hersteller. Natürlich existieren auch in diesem Bereich eine Reihe von Billiglösungen, auf die wir jedoch wohlweislich verzichten. In unserer Praxis begeben Sie sich in die Hände ausgewiesener Experten mit profunder Ausbildung in den Bereichen Oralchirurgie und Implantologie. Bei beiden handelt es sich um eigene Fachgebiete, die eben nicht von jedem Dentisten abgedeckt werden können.

In puncto Material gehen wir ebenso kompromisslos zu Werke. Bei uns werden ausschließlich Zahnimplantate der Schweizer Unternehmens Nobel Biocare und Camlog Biotechnologies AG sowie der Straumann GmbH mit Sitz in Deutschland und der Schweiz, verwendet.

Der Vorteil besteht darin, dass diese Hersteller eine Qualität bieten, die auch noch nach Jahren, wenn nicht Jahrzehnten ihre Funktion behalten und keinerlei Probleme bereiten.

Online Termin buchen
Tel 030 314 93 00 30
team@service-zahnarzt.de
 
Bayreuther Straße 36
10789 Berlin
Tag
Uhrzeit
 
Mo - Fr:
08:00 - 20:00 Uhr